Mistelbach-Newsletter

Der Mistelbach-Newsletter ist ein elektronisches Verteilermail, mit dem Abonnentinnen und Abonnenten wöchentlich (jeweils donnerstags) über das Geschehen in der Großgemeinde von Mistelbach informiert werden. Ein Abonnement ist unter Angabe der persönlichen Daten im untenstehenden Formular mit einer gültigen E-Mail-Adresse jederzeit kostenlos möglich. Melden Sie sich an und bleiben Sie informiert!

Nähere Informationen:
Stadtgemeinde Mistelbach
Pressesprecher: Mag. Mark Schönmann
Öffentlichkeitsarbeit: Mag. Elisabeth Fichtinger
Hauptplatz 6
2130 Mistelbach
Tel.: 02572/2515-5312
E-Mail: presse@mistelbach.at

Veranstaltungsnewsletter Mistelbach:
Melden Sie sich auch für den Veranstaltungsnewsletter an, um über alle geplanten Veranstaltungen und Events in Mistelbach und den Katastralgemeinden informiert zu werden. Alle Veranstaltungen, die in der NÖ Veranstaltungskalender online angelegt sind, werden über unseren wöchentlichen Veranstaltungsnewsletter beworben. Sie können dort Ihre Veranstaltung jederzeit selbst eintragen, wenn Sie eine Bewerbung wünschen.

Facebook StadtGemeinde Mistelbach:
Auch auf dem Facebook-Account der StadtGemeinde Mistelbach erfahren Sie Aktuelles aus Mistelbach!

Ich stimme der Verarbeitung meiner Daten zum Zweck des Newsletter-Erhalts zu* (siehe Datenschutzerklärung).